Über uns

„Hier im Spielvogel war ich schon als Kind.“

Wir freuen uns sehr, diesen Satz immer wieder von einigen Kunden hören zu können und das ist auch kein Wunder, denn den Spielvogel gibt es in Berlin-Wilmersdorf schon seit 1949. Angefangen hat alles mit dem Verleih von Rollschuhen und Rollern.

Seit 1995 ist Familie Elschenbroich nun federführend im Spielvogel und hat dem „Vögelchen“ damals durch einen großen Umbau neue Flügel verpasst. Mittlerweile in dritter Generation freuen wir uns täglich vertraute, aber auch immer wieder neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen und mit unserer Begeisterung für Spielwaren anzustecken.

Kleine und große Kinder glücklich machen – das ist es, was uns in unserem täglichen Engagement bestärkt, die schönsten Spiele und Spielzeuge für Jung und Alt zu entdecken und Ihnen zur Verfügung zu stellen.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!